Das bin ich

Mein Name ist Jessica Weber, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Höchberg. Ich bin mit Haustieren aller Art aufgewachsen - Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Vögel (Nymphensittige, Wellensittige) - und habe von klein auf gelernt, was verantwortungsbewusster Umgang mit Tieren bedeutet und wie wichtig eine zuverlässige Betreuung der Tiere ist.

Ich selbst habe zwei Britisch Kurzhaar Hauskatzen namens Emma und Anni
(beide 8 Jahre alt) und eine Cockapoo Hündin namens Holly (10 Monate alt). Hauptberuflich arbeite ich Vollzeit in einem Bürojob, komplett von Zuhause.

Meine Leidenschaft sind schon immer Haustiere, vor allem Hunde und Katzen gewesen.
Als Kind war es immer mein Wunsch "irgendwas mit Tieren" zu machen. Als Tiersitter für Hunde und Katzen möchte ich Tierbesitzer bei der Betreuung ihrer Lieblinge unterstützen.

Ich biete Katzenbetreuung in deinem Zuhause in Höchberg, Würzburg und Umgebung an. Egal ob du im Urlaub bist, mehrere Tage abwesend bist oder du eine regelmäßige Betreuung für deine Vierbeiner benötigst, ich freue mich um deine Lieblinge zu kümmern.

Ich bin zwar gewerblicher Anbieter, lege aber sehr viel Wert darauf zu jedem Tierbesitzer und jedem Tier ein gutes Verhältnis aufzubauen. Bei mir steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund.

Neben meiner Katzenbetreuung biete ich diverse Haushaltsdienstleistungen an. Diese können nach individuellen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden.

Hund und Katze kuscheln
Britisch Kurzhaar Katze liegt auf dem Boden

"Wie groß das Herz eines Menschen ist, können wir daran erkennen, 
wie er mit Tieren umgeht."